Zum Tag der offenen Tür berichteten die Volksstimme sowie die Altmarkzeitung

Am 20.Mai lud die Kurklinik zum Tag der offenen Tür ein.
Spiel, Sport und allerlei buntes Treiben konnte während des gesamten Tages überall beobachtet werden. Ein Highlight war sicherlich die zwei neuen Tischtennisplatten, die vom Vize-Landrat Eckhard Gnodtke und Arendsees Bürgermeister Norman Klebe gebührend mit einer Partie Tischtennis eingeweiht wurden. “Die Sportgeräte wurden aus Spenden von Gästen, Firmen und anderen Institutionen finaziert”, berichtet Klinikleiterin Marion Danner.

Ein zweiter Publikumsmagnet war definitiv der Kaninchen-Hinternis-Parcours. Hier testeten auch Marion Danner und Roland Halang, Präsident des DRK-Landesverbands Sachsen-Anhalt e.V., wie schnell die Kaninchen den vorgegebenen Parcour bewältigten.

Natürlich konnte man sich neben den ganzen Aktionen auch über die Kurklinik und deren Angebote detailliert informieren.

Hier finden Sie nun die Artikel aus der Altmarkzeitung und der Volksstimme.

Artikel aus der Altmarkzeitung

 

Artikel aus der Volksstimme