Erlebnisreiche Stunden in schöner Umgebung

Freizeitangebote

Kreativangebote

Nach den Therapien erwartet Sie in der Kurklinik Arendsee ein abwechslungsreiches Freizeitprogramm. Kreativ-, Bewegungs-, Musik- und Entspannungsangebote für Kinder und Erwachsene gehören zum Basisprogramm.

Unsere Kreativangebote für Jung und Alt fördern Begabungen, schenken Ihnen Ideen und Sie lernen neue Techniken. Hier können Sie sich die “Mitbringsel” für zu Hause selbst gestalten.

Spielen

Im Spieleverleih erhalten Sie Brett- und Kartenspiele, Kinderbücher, Tischtennis- und Federballschläger, Freiluftschach sowie Riesen-Mühle und Damespiel, außerdem Spielzeug für die verschiedenen Altersgruppen.

Erleben

Besuchen Sie mit den Kindern einen Erlebnisbauernhof, gehen Sie zum Ponyreiten oder Minigolfen. Die Region bietet zudem jede Menge Sehenswürdigkeiten und Natur pur.

Zu bestimmten Zeiten kann auch das Bewegungsbad zum gemeinsamen Freizeitschwimmen genutzt werden.