Unter dem Motto

22 Jahre DRK Kurklinik Arendsee-
wir wollen mit Ihnen was bewegen.“ 

kamen viele Besucher aus der Region und Angehörige der Kurgäste und feierten zusammen mit den großen und kleinen Kurgästen der DRK Kurklinik Arendsee ein großes Familienfest bei sommerlich schönem Wetter.

Neben interessanter Darbietungen auf der Bühne mit viel Musik, Tanz sowie anderen  Mitmach- und Informationsangeboten und Ständen gab es auch anerkennende Grußworte vom  Bundestagsabgeordneten der CDU  Eckhard Gnodtke und dem Dezernatsleiter des Altmarkkreises Salzwedel Jürgen Kulow.

Die Klinikleiterin Marion Danner lobte das Team bestehend aus Ärzten, Therapeuten, Pädagogen und vielen anderen wichtigen Mitarbeitern bei ihrer erfolgreichen Arbeit.

Die in 22 Jahren rund 43 tausend Anreisen aus allen Bundesländern machen die Kurklinik und die Region der Altmark bekannt.
Über die Vielzahl an Kur- Wiederholern freuen wir uns besonders.

Wir danken allen Unterstützern und  Partnern, denen das Thema Gesundheit von Müttern/ Vätern und Kindern ebenso wichtig ist und freuen uns über die bereits bestehenden aber auch neuen Kontakte und über kreative gemeinsame Aktionen.