Wir haben heute einen frohen Kindertag erlebt mit unseren Kindern.

Der Tag begann mit einem Überraschungsbuffet für unsere Jüngsten, die nicht schlecht staunten und nicht nur große Augen machten, sondern es sich auch genüsslich schmecken ließen.

Anschließend ging es in der Kinderburg mit lustigen Aktionen und Spielen im Freien bei sommerlichen Temperaturen weiter. Besonderen Spaß hatten die Kinder bei den Wasserspielen und den Spielen mit den Farben bei fröhlicher Musik.

Am Nachmittag zog es etliche in den Märchenpark nach Salzwedel, in dem es weitere Attraktionen und Überraschungen für die Kinder gab, oder zum Ponyreiten vor der Klinik. Und wem es zu heiß wurde, der nahm ein erfrischendes Bad im schönen Arendsee.

Im Laufe des Tages durfte sich außerdem noch jedes Kind eine kleine Überraschung von der Rezeption abholen. Unsere Jüngsten erlebten einen besonders fröhlichen und ausgelassenen Tag, den sie und ihre Mütter so schnell nicht wieder vergessen werden.