Notice: Undefined index: featured_img_arch_size in /usr/local/www/docs/lvsaankur/lvsaankur/html/wordpress/wp-content/themes/kurklinik-arendsee/content-single.php on line 37

 

Die DRK-Kurklinik Arendsee begeht im Jahr 2021 ihr 25-jähriges Jubiläum. Coronabedingt sind größere Feierlichkeiten aktuell nicht möglich. Am Donnerstag, 29. April 2021, wurde in kleinem Kreis auf den Klinik-Geburtstag angestoßen. DRK-Landesgeschäftsführer Dr. Carlhans Uhle würdigte das Engagement von insgesamt 10 Mitarbeiterinnen und der Klinikleiterin Marion Danner. Alle elf Frauen sind von Beginn an dabei und feiern im Laufe des Jahres 25 Jahre Betriebszugehörigkeit. Darauf wurde angestoßen.
Hinweis: Vor der Veranstaltung wurden alle Beteiligten negativ auf das Corona-Virus getestet.

Die Altmark-Zeitung berichtete anlässlich des Kurklinik-Jubiläums.

Auch die Volksstimme Salzwedel berichtete über die Feierstunde der Kurklinik Arendsee.